Aktuelles
Gewinner und Gewinnerinnen der Osteraktion

Ostern ist vorbei, wir gratulieren allen, die etwas gewonnen haben und wünschen allen anderen viel Glück beim nächsten Mal.   Preis von ...

Der traurige Rest der Ostereier-Gewinnaktion …..

nein, das ist doch gut so, das zeigt, es haben jede Menge Kunden an der Aktion teilgenommen. Die Gewinn-Coupons sind ...

Der Verein

Der Verein möchte die Attraktivität von Donnerschwee erhalten und fördern. Auszug aus der Satzung:
„Der Verein setzt sich zur Aufgabe, nach dem Grundsatz der Freiwilligkeit und unter Ausschluss von parteipolitischen, konfessionellen und beruflichen Gesichtspunkten in Zusammenarbeit aller am Wohl des Stadtteils Donnerschwee interessierten Kräfte, insbesondere des Handels und Handwerks, der Industrie, der Banken, des Gaststättengewerbes und der städtischen Behörden und sonstiger Institutionen durch allgemein ansprechende Maßnahmen und Aktionen das allgemeine Wohlergehen zu fördern und dadurch die Anziehungskraft der Stadtteils Donnerschwee und dessen Einzugsgebiet zu erhalten und zu stärken. Er verfolgt diese Ziele ausschließlich und unmittelbar durch eigenes Wirken. Ein wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb wird nicht bezweckt. Eine Gewinnerzielung ist nicht beabsichtigt. Etwaige Gewinne dürfen nur für die satzungsmäßigen Zwecke Verwendung finden.”

Seit Jahren organisiert der Verein engagiert Aktionen für Handel, Dienstleistung und die Bürger in Donnerschwee. Regelmäßig finden beliebte Aktionen zu Ostern und Weihnachten statt. Auf der letzten Weihnachtsaktion wurden Spenden von insgesamt 3500 EUR gesammelt, die zu gleichen Teilen an Vereine in Donnerschwee vergeben wurden.

Werbegemeinschaft-1135
(von links: Hermann Henning (Die Speiche), Bärbel Arning (Elektro Ulpts), Judith Ahrend (Rechtsanwältin), Jens Schledorn (ADAC Oldenburg), Kristin Kattelmann (Thalassa Spa), Karin Alexander (Apotheke Donnerschwee), Kai Bliemeister (Versicherungsmakler Behrens)

Unsere Satzung:
Download Satzung

Hier können Sie Mitglied werden:
Download Beitrittserklärung

 

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen
1. Vorsitzende: Kristin Kattelmann, Thalassa Spa
2. Vorsitzende: Karin Alexander, Apotheke Donnerschwee
Kassenwart: Hermann Henning, Die Speiche
Schriftführerin: Judith Ahrend, Rechtsanwältin
Erweiterter Vorstand:
Bärbel Arning, Elektro Ulpts
Kai Bliemeister, Versicherungsmakler Behrens
Jens Schledorn, ADAC Oldenburg



A. Gloystein<br>Apotheke am Europaplatz

A. Gloystein
Apotheke am Europaplatz


P. Lawitschka<br>Reisebüro skandinavientrips

P. Lawitschka
Reisebüro skandinavientrips